parovstelar_facebook

Konzert

Parov Stelar | München | München | München

17.03.2018 20:00 Uhr
Am 17. März 2018 kommt der Österreicher Parov Stelar für ein Konzert nach München mit seinem Album The Burning Spider im Gepäck. The Burning Spider ist dieses Jahr im April erschienen und wurde auch von uns zum Lieblingstonträger der Woche gekürt - es muss also gut sein. Hört mal rein.




Mit The Burning Spider beschritt Stelar auch neue Wege. Während seine vorigen Alben noch sehr swinglastig waren und wie gemacht für einen Tanz auf einer Dachterasse in einer lauen Sommernacht erscheinen, sind auf seinem neuesten Album eher Einflüsse des Jazz und Blues zu finden.  Dazu hat er sich Ikonen des Blues' und Jazz' ins Boot geholt wie Muddy Waters oder Stuff Smith.

Auch wenn ihr das neue Album (noch) nicht kennt, habt ihr aber bestimmt die Songs All nigtht oder Booty Swing im Ohr, bei denen es unmöglich ist ruhig stehen zu bleiben und die einen vom Sound her in die Goldenen Zwanziger zurückversetzen oder in den Film The Great Gatsby. Auf dem Konzert bestimmt auch zu hören.

Wir nehmen euch mit! Tragt euch einfach hier ein, und gewinnt Tickets.

Zenith - Die Kulturhalle
Lilienthalallee 29
80939 München
Website
E-Mail-Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
">


Bildquelle: Facebook
Zenith
Lilienthalallee 29
80939 München