Wanda_2018_Credit_WolfgangSeehofer_3

Konzert

Wanda-Niente-Tour 2018 | Würzburg

12.03.2018 20:00 Uhr
Am 6. Oktober veröffentlichen die Wiener ihr drittes Album, das sich Niente nennt. Geht man von den ersten beiden Singles aus, dann werden klanglich sowie thematisch neue Gefilde erkundet. In "0043" besingt Marco Michael Wanda seine Kindheit in ungewohnt ruhiger Weise wie man es nach den Vorgängeralben Amore und Bussi nicht erwartet hätte.

Wanda Niente offizielleHomepage

Das erst kürzlich erschienene "Columbo", das sich auf die Kult-TV-Serie Columbo bezieht, ist gleichermaßen nostalgisch, aber schon typischer für Wanda: treibender Gitarren-Pop gepaart mit einer guten Ladung Rock'n' Roll.

Mit ihrem Album Niente gehen die Jungs dann im Frühjahr in Deutschland auf Tour. Wir nehmen euch mit zu Wanda nach Würzburg und  freuen uns auf viele Bussis, Amore und „die vielleicht letzte wichtige Rock'n' Roll-Band unserer Generation“ wie der Musikexpress die Band betitelt.



Bildquelle: Presse



Posthalle
Bahnhofplatz 2
97070 Würzburg
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!