RyX_TheLatterals_2016_WeAreTheRhoads_KR_1128

Konzert

Ry X | München | München

16.02.2018 19:00 Uhr
Alte Kongresshalle
Mit The Body Sun Tour im Februar 2018 kommen Konzerte der Extraklasse auf uns zu! Der gebürtige Australier Ry X, der momentan in LA lebt, wird auch in München ein Konzert geben. Das Besondere: Als Unterstützung hat er sich das Münchner Rundfunkorchester ins Boot dazugeholt.

Ry X macht eindringliche Popmusik wie in seiner aktuellen Single 'Bad Love' und dem  2016 veröffentlichten Debutalbum Dawn zu hören. Der Einsatz von Streichern und Klavier in Verbindung mit Ry X's leicht heiser klingenden und klaren Falsettstimme schafft eine besondere Atmospäre - vor allem live - der man sich nicht entziehen kann (und will). Und wir nehmen euch mit !



Bildquelle: We Are The Rhoads
egoFM
egoFM - RADIO NEXT GENERATION GmbH & Co. KG
Leopoldstraße 254
80807 München
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!