Facebook_HVOB

Konzert

HVOB | Stuttgart | Stuttgart

21.10.2017 20:00 Uhr
egoFM präsentiert: HVOB in Stuttgart

HVOB, beziehungsweise Her Voice Over Boys wurde 2012 von Anna Müller und Paul Wallner gegründet. Mit ihrer Musik bewegt sich das Duo zwischen Techno und Electronica, wobei sie nach dem Motto "Weniger ist mehr" produzieren und durch diese minimalistische Grundeinstellung eine melancholische Atmosphäre kreieren . Dazu trägt auch Anna Müllers gehauchte Stimme bei, die signifikant für den Klang des österreichischen Duos ist.

Ihr drittes Album Silk erschien im März 2017 und wurde von uns sogar zum Lieblingstonträger der Woche gekürt. Darauf taucht auch der Brite Winston Marshall auf, den ihr vermutlich als Banjo-Spieler und Gitarristen von Mumford&Sons kennt. Mit seinem klarem, kraftvoll-verletzlichen Gesang bildet er Annas perfektes Gegenstück und darf auch mal seine Gesangskünste unter Beweis stellen.

Wenn ihr also Lust auf Anna Müller und Paul Wallner mit einer Special Licht- und Visualshow habt, dann nehmen wir euch mit nach Stuttgart zu HVOB!




Bildquelle: Facebook
Im Wizemann
Quellenstr. 7
70376 Stuttgart
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!