ghostpoet__credit_Steve_Gullick__

Konzert

Ghostpoet | München | München

01.03.2018 20:00 Uhr
Der 34-jährige Obaro Ejimiwe, besser bekannt unter seinem Künstlernamen Ghostpoet, geht im Frühjahr 2018 auf Deutschland-Tour. Yeay! Sein viertes Album Dark Days & Canapés erschien dieses Jahr und ist relativ düster und atmospärisch; Ghostpoet spricht darauf verschiedene Themen an. Zum einen geht es um Globales wie die Flüchtlingskrise, zum anderen beschäftigt sich Ghostpoet auch mit Thematiken des alltäglichen Lebens wie Konsumwahn oder Online-Dating. Dabei ist er sehr direkt und in vielen seiner Songs schwingt eine gewisse Hoffnungslosigkeit mit.

Angefangen hat Ghostpoet als Rapper. Mittlerweile kann man ihn eher als Singer/Songwriter bezeichnen. Mit seiner hypnotischen und dunklen Stimme berührt er seine Fans und wohl keiner kann sich ihr entziehen. Im März kommt Ghostpoet nach München ins Feierwerk und ihr könnt dabei sein!




Weitere Infos gibt's auf der Veranstaltungsseite auf Facebook und an Tickets kommt ihr hier.


Bildquelle.
Presse
Hansa 39
Hansastr. 39
81373
München