Son_Lux_Fotocredit_Alix_Spence

Konzert

Son Lux | München | München

26.02.2018 19:00 Uhr
Ryan Lott aus Colorado – die reine bürgerliche Existenz von Son Lux klingt nicht besonders spannend. Seine Musik ist allerdings von soviel Energie und Kreativität geprägt, dass sie genau das ist: besonders und spannend. Eine Soundkulisse, die mal opulent, dann wieder ganz reduziert klingt und sich aus Folk-, Elektro-, HipHop- oder sogar Klassik-Fragmenten zu einem wunderbaren großen Ganzen zusammenfügt.
Das Sahnehäubchen ist Son Luxs Stimme, die trotz seiner Fragilität eine ganze Ladung Atmosphäre und Emotion transportiert. Zusammen mit seinen Bandmitgliedern Rafiq Bhatia und Ian Chang holen wir Ryan Lott im Februar zurück nach Deutschland!
Und wir nehmen euch natürlich mit am 26. Februarins Ampere.


// Tickets: http://bit.ly/2fRhsZI

Bildquelle: Alix Spence
Ampere (Muffathalle)
Zellstr. 4
81667 München
Telefon: 089/45875000
Fax: 089/45875050
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!