23755281_1351651451623844_5524519170457624264_n

Konzert

Cosmo Sheldrake Konzert | München

10.04.2018 19:30 Uhr
Hansastraße 39, 81373 München
Cosmo Sheldrake ist sozusagen ein Allrounder: Komponist, Produzent, Musiklehrer und Multiinstrumentalist. Er spielt über 30 verschiedene Instrumente, die er sich vorallem selbst beigebracht hat, darunter Gitarre, Banjo, Keyboards, Bass und Kontrabass, Schlagzeug, Tin Whistle, Sousafon und Akkordeon. Ay caramba.

Obendrauf ist der Londoner ein wundervoller Sänger, der am liebsten ohne Regeln singt, also ganz frei. Er verfolgt einen ganz eigenen Ansatz und findet, dass zu Musik auch Spiel, Unsinn und all die Töne gehören, die man dem Umfeld ablauschen kann. Er glaubt auch daran, dass man Musik am besten nicht mit Noten, sondern über das Gehör zu spielen lernt.

2014 erschien seine erste Single „The Moss, im Jahr darauf folgte mit „Pelican We“ eine EP. Jetzt findet der Brite endlich Zeit, an seinem Debütalbum zu arbeiten, das im April erscheinen soll. Zum Glück findet Cosmo nebenbei auch noch Zeit, uns seine Songs auf der Bühne zu präsentieren.
Wir nehmen euch mit!

►HIER gehts zu den Tickets und
►DORT zur Facebook Veranstaltung
Feierwerk
Hansastrasse 39 - 41
81373 München