James Vincent

Konzert

James Vincent McMorrow | Erlangen |

28.02.2018 20:00 Uhr
Ob auf San Holos „The Future“, Kygos „I’m In Love“ oder Drakes „Hype“, James Vincent McMorrow ist ein begehrter Kollaborateur berühmter Künstler. Dennoch hatte er auch Zeit, seine eigene Platte aufzunehmen (und das „Wicked Game“ Cover für den Trailer der sechsten Staffel von Game of Thrones zu liefern).

Nach seinem von u.a. Pitchfork, Pigeons & Planes und NPR hoch gelobten dritten Album We Move veröffentlichte  McMorrow im Mai 2017 sein neues Album True Care. Auf diesem zeigt er wieder einmal, warum er ein weltweit angesehener Musiker mit ausverkauften Tourneen und Konzerten u.a. im Sydney Opera House oder der National Concert Hall in Dublin ist.

Seine neue Solo-Tour führt in am 28. Februar 2018 ins E-Werk in Erlangen. Er wird das komplette neue Album, sowie die Hits der vorangegangenen Alben zum Besten geben und wir nehmen euch natürlich mit.


Infos über facebook findet ihr hier und wenn ihr Karten kaufen wollt, schaut hier vorbei.
Kulturzentrum E-Werk
Fuchsenwiese 1
91054 Erlangen