JackJohnsonKalender

Konzert

Jack Johnson | München |

22.07.2018 18:45 Uhr
Tollwood Sommerfestival
Im September erschien mit All The Light Above It Too nach längerer Pause endlich wieder ein Studioalbum von Jack Johnson. Damit beendete der Hawaiianer eine längere kreative Pause.

In dieser ging er mit der Organisation „5 Gyres“ auf eine Segelschiffreise über den Atlantik, um gegen die Verschmutzung der Meere durch Plastik zu kämpfen und schrieb dabei seine neuen Songs. Dabei beeinflussten ihn die Reise ohne Smartphone oder Internet und die Abgeschiedenheit auf dem offenen Meer.
Das hört man auch in den zehn Songs des neuen Albums, die einen in gewohnter Jack Johnson-Manier direkt an einen einsamen Strand an's Lagerfeuer befördern.


Nach diesem Abenteuer kehrt er jetzt wieder auf die Bühnen der Welt zurück und gibt im Zuge seiner Tournee im Sommer ein Konzert in München.

Am 22. Juli 2018 nehmen wir euch mit auf‘s Tollwood Sommerfestival.

Tickets sind ab Freitag, den 15.12. um 11:00 Uhr hier erhältlich. Weitere Infos findet ihr auf facebook.



Tollwood
Olympiapark Süd München