faber

Konzert

FABER | WÜRZBURG | Würzburg

26.04.2017 20:30 Uhr
CAIRO, Jugendkulturhaus Würzburg Fred-Joseph-Platz 3 / Burkarderstr. 44, 97082 Würzburg

Faber konfrontiert uns mit unseren Schwächen, Idiotien und Zweifeln. Fabers Mitmenschen haben es sich schön bequem gemacht in ihrem Leben, findet der junge Sänger, und dabei schließt er sich selbst nicht aus. Seine Texte sind großartig und sein Klang zwischen melancholischem Singer-Songwriter und absolut tanzbarem Folk. Hiermit ist er der hörbare Beweis: Damit die Wahrheit schmerzt, braucht es höchstens einen Schuss Poesie und eine Prise künstlerische Narrenfreiheit. Den Rest erledigt die Wahrheit dann von allein.

Deshalb freuen wir uns natürlich riesig, dass er bei seinen wenigen Shows im Frühjahr auch nach Würzburg kommt. Und das Beste: Wir nehmen euch mit dorthin.




Bildquelle: facebook | FABER
Cairo
Fred-Joseph-Platz 3
97082 Würzburg

egoFM - endlich unter uns!

Folge den egos auf Instagram.