johnKSamson

Konzert

JOHN K. SAMSON | MÜNCHEN | München

10.05.2017 19:30 Uhr
Ampere, Zellstraße 4, 81667 München

Mit vollem Namen heißt er John Kristjan Samson und kommt aus Winnipeg in Kanada. Dort war er auch jahrelang Mitglied der Band The Weakerthans, die sich aber mittlerweile zum Unwollen ihrer Fans aufgelöst hat. Aber wir haben trotzdem eine gute Nachricht. Es gibt Gründe, die Trauer zu überwinden: Weg vom Fenster ist John K. Samson nämlich nicht. Auf sein letztes 2012 erschienenes Soloalbum Provincial folgte nun sein neues Album Winter Wheat und damit ihr ihn auch live hören könnt, nehmen wir euch mit.




Bildquelle: John K Samson
Ampere (Muffathalle)
Zellstr. 4
81667 München
Telefon: 089/45875000
Fax: 089/45875050
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!