circa waves_fb

Konzert

Cicra Waves München | München

25.04.2017 20:00 Uhr
Hansastr. 39, 81373 München
2015 gab’s das Debütalbum Young Chasers, 2016 gönnten sie sich einen kleinen Platten-Urlaub und jetzt (naja bald, im März 2017) folgt endlich das dritte Album der vier brillanten Briten: Different Creatures. Bis es die neue Platte vollständig zu hören gibt müsst ihr euch vorerst mit dem Track "Wake Up" begnügen, der wurde nämlich bereits veröffentlicht. Und was die Indie-Rock Jungs auch noch verdammt gut können ist live performen.

Nach ihrer Tour durch das Vereinigte Königreich kommenden Frühling besuchen uns die Herren aus Liverpool nämlich in München in der Kranhalle. Und natürlich nehmen wir euch am 25. April 2017 dorthin mit.

Sobald's mehr Infos zu Karten und zum Konzert selbst gibt, werdet ihr das hier erfahren.





Bildquelle: facebook | Circa Waves
Kranhalle (Feierwerk)
Hansastraße 39-41
81373 München