Drangsal_fb

Konzert

Drangsal | Nürnberg | Nürnberg

17.03.2017 20:00 Uhr
Klaragasse 8, 90402 Nürnberg

Im Januar 2016 noch als Vorband von Kraftklub unterwegs, dreht er jetzt seine eigene Tour. Unter dem Künstlernamen Drangsal kommt Max Gruber am 17. März  auch nach Nürnberg und wird sein neues Album Harieschaim zum Besten geben. Der 22-Jährige hat schon jetzt eine Persönlichkeit, von der man sich nur inspirieren lassen kann. Seine Texte sind direkt, witzig und vor allem so, dass sie uns Individualisten ansprechen. Dazu kommt der Mix von Indie-Pop und alternativem Punk. Ihr wollt euch endlich mal wie Kids aus den 80ern fühlen, dann nehmen wir euch mit ins Stereo nach Nürnberg.



HIER geht's zur Facebookveranstaltung und
DORT
zur Website.


Bildquelle: facebook | Drangsal
Club Stereo
Klaragasse 8
90402 Nürnberg
info-at-club-stereo.net

egoFM - endlich unter uns!

Folge den egos auf Instagram.