talisco

Konzert

TALISCO | MÜNCHEN | München

10.04.2017 20:00 Uhr
Ampere, Zellstraße 4, 81667 München

egoFM präsentiert: Talisco live in München


Eigentlich heißt er ja Jérôme Amandi, in Bordeaux geboren und mittlerweile in Besitz eines Hauses in Paris. Das Musikmachen begann er mit elf Jahren, ließ es aber vorerst für den Job liegen. Dass er trotzdem noch Jahre danach wieder zum Musizieren kam, ist nicht verwunderlich. Denn uns gefällt, was wir hören.
Talisco ist keiner, der Zuhause sitzt. Er reist, um sich frei zu fühlen, damit er kreativ sein kann. Das zumindest sagt der Franzose von sich selbst. Seine persönlichen Eindrücke hat er auch in seinem letzten Album Capitol Vision verarbeitet.

Und damit ihr ihn auch live erleben könnt, nehmen wir euch natürlich mit ins Ampere, wo er am 10. April sein Können zum Besten geben darf. Das lassen wir uns natürlich nicht entgehen!



► Weitere Infos findet ihr HIER.
► Und HIER gibt's Tickets.

Bildquelle: Talisco
Ampere (Muffathalle)
Zellstr. 4
81667 München
Telefon: 089/45875000
Fax: 089/45875050
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

egoFM - endlich unter uns!

Folge den egos auf Instagram.