SoundofMunichNow_Facebook

Festival

Sound of Munich Now | München

10.11.2017 18:00 Uhr

Wir präsentieren euch dieses Jahr ein ganz besonderes Festival in München - das Sound Of Munich Now. Dieses Wochenende im November bietet euch Live-Musik im Überfluss; vom Singer-Songwriter-Folk bis zum Postpunk ist alles dabei. Auf der Bühne stehen unter anderem  Künster wie Jordan Prince, LischKapelle, der Münchner Kneipenchor und Blue Haze. Daneben gibt es auch Beats von DJs und VJs auf die Ohren, zu denen getanzt werden darf.

Das Festival wurde initiiert, um eine Plattform für den Austausch der Münchner Szene zu schaffen und über die Stadtgrenzen hinaus auf sich aufmerksam zu machen. Neben Münchner Künstlern sind auch Bands aus anderen Städten Deutschlands wie Erlangen und Traunstein vertreten. Dieses Jahr richtet man zusätzlich ein Spotlight auf Musik aus Hongkong und bietet eine Gesprächsrunde an, die sich mit Popkultur dieser Stadt befasst.

Das alles gibt es für lau. Der Eintritt ist frei, jedoch wird am Einlass ein Pfand von fünf Euro gefordert, um den Einlass besser kontrolieren zu können. Aber keine Sorge; den gibt's wieder zurück :) Doch um auf Nummer sicher zu gehen, nehmen wir euch natürlich mit!

Für weitere Infos und ein detailliertes Programm, schaut doch einfach mal auf die Facebook-Seite der Veranstaltung. Oder auf der Seite vom Feierwerk oder der SZ.



Bildquelle:
Facebook
Feierwerk
Hansastrasse 39 - 41
81373 München