vAtipp

Show

Jeden Tag ein Set LIVE: Kollektiv Ost | Nürnberg | Nürnberg

19.10.2017 19:00 Uhr
Die Rakete
Ab 21 Uhr Livestream via Facebook & Youtube aus der Rakete mit

Kollektiv Ost (Katermukke)
MILAN MILANO

Nach unserer Sommerpause starten wir am 19.10. mit Jeden Tag ein Set LIVE wieder voll durch. Diesmal bringen wir euch Kollektiv Ost live mit Bild & Ton aus dem Hause Katermukke in eure Wohnzimmer.

Das Duo überzeugt nicht nur durch seine Produktionen und Sets, welche sie diesen Sommer auf vielen bekannten Festival im In- und Ausland zum Besten gaben, sonder auch durch ihre sehr sympathische Art. Unterstützt werden sie diesmal durch den Jeden Tag ein Set und ELEKTRISCH Resident Milan Milano.


Einlass ist auch dieses Mal nur mit #Einladung. Wo und wie ihr an diese ran kommt erfahrt ihr unten im Event! Kleiner Tipp: wir nehmen euch schon mal mit.
Die Rakete
Vogelweiherstr. 64
90441 Nürnberg
Telefon: 0911 8015315
Fax: 0911 8015317
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!