23331239_10155862252471060_220348421470332355_o

Kultur

Benjamin von Stuckrad-Barre|München | München

27.04.2018 19:00 Uhr
Benjamin von Stuckrad-Barre besucht mit seiner Lesetour die Muffathalle in München.

Benjamin von Stuckrad-Barre öffnet weit die Augen und schaut, wie die anderen das hinkriegen: das Leben. Seine Texte liefern ein akkurates Selbstporträt über Bande, es ist eine Suche nach dem Wir. Das Ergebnis: eine Familienaufstellung. Eine Heldenparade. Eine Götzendämmerung. Der Befund des von der Wirklichkeit irritierten Autors fällt melancholisch aus: Es geht uns nicht gut – wir müssen uns alle mal irgendwo hinlegen. Nur wohin? »Remix 3« endet folgerichtig dort, wo »Panikherz« entstand: am Sunset Boulevard.

Remix 1 war gut. Remix 2 war besser. Remix 3 toppt alles.

Alle Infos:
Hier auf der Homepage
Hier gibts Tickets, Kostenpunkt: 20,50 Euro
Hier geht es zur Facebook Veranstaltung

Foto Credit: Olaf Heine
Muffathalle
Zellstr. 4
81667 München