Apollo und co. - Die 6 dubiosesten Lokalitäten in Augsburg

Apollo und co. - Die 6 dubiosesten Lokalitäten in Augsburg

About Blank Bloggt

Jeder kennt sie, diese zwielichtiger Spelunken, in die man betrunken hineinstolpert und sofort von dem etwas fragwürdigen Publikum angestarrt wird. Nina von About Blank erzählt euch, was Augsburg in die Richtung so zu bieten hat.

Augsburg eine der ältesten Städte Deutschlands: Viel Geschichte, alte Gebäude und Universitäten. Doch auch hier findet man sie, diese dubiosen Läden, in die man nie gehen würde und wenn bloß zum Gucken für ein Bier. Doch dann steht man doch drin alle Befürchtungen bewahrheiten sich und am Ende ist es doch irgendwie lustig.

Unsere Freundin Nina von About Blank hat eine Liste mit sechs dieser dubiosen Loklitäten zusammengestellt und sich die Google Bewertungen zu Gemüte geführt...

#01 ZUR BREZN

Mega kultig, mega assi. Es ist wirklich sehr amüsant dort. Für ein Bier kurz die Leute beobachten ist schon lustig. Länger würde ich allerdings nicht bleiben wollen.

Hier spalten sich ganz klar die Gemüter.

#topbewertung:

aboutblank dubios2


#02 BAR ITALY


Legt euch nie nie niemals mit den Türstehern an. Schaut sie am Besten auch nicht an. Tu einfach nichts. Geh am Besten gar nicht hin.

#topbewertung:

aboutblank dubios1


#03 APOLLO TABLEDANCE


Harter Tobak, teure Drinks und halt Stripperinnen. Immer wieder verirren sich unschuldige Studenten aus unerklärlichen Gründen in diesen Laden. Laut Google Bewertung muss es ein echtes Spektakel sein!

#topbewertung:

aboutblank dubios3


No more details please.


...
aboutblank logo

HIER geht's weiter zum kompletten Beitrag.




Bildquelle: "Die Tagung" von opyh | flickr | CC BY 2.0

Design ❤ Agentur zwetschke