Die Jungen Talente aus Würzburg

Die Jungen Talente aus Würzburg

Juli 2018

Diese Woche melden sich die Jungen Talente aus Würzburg


Guten Tag liebe ego´s,
hier sind wieder eure Jungen Talente aus Würzburg. Flo und Thomas begleiten euch durch unsere luftig, lockere Juli-Sendung. Redakteurin Lilian war für euch auf dem Umsonst & Draussen in Würzburg und hat dort den Musiker „Marvin Brooks“ getroffen. Der sympathische Berliner hat uns Rede und Antwort gestanden und uns von seiner Musik und seinem spannenden Leben erzählt. Flo und Lisa waren für euch dann auch noch gemeinsam im b-hof und haben dort „Audio88 & Yassin“ interviewt. Abgerundet wird die heutige Sendung mit dem allseits beliebten Veranstaltungskalender von unserem Nachwuchsstar Olli.
Aber hört doch am Besten selbst rein und schaut doch auch mal bei Facebook vorbei unter www.facebook.com/egofm.jungetalente .
Wir hören uns aus Würzburg...

Design ❤ Agentur zwetschke