Das Awolnation-Alles-drin-Paket

Das Awolnation-Alles-drin-Paket

Von uns für euch zum Nikolaus

"Going Analog" mit Aaron Bruno und Band. Zum Nikolaus haben wir was ganz Feines und Exklusives für euch.

Mitten im wunderschönen Wien, umgeben von Fiakas und den ersten Schneeflocken, die leise vom Himmel fallen.
Gemütlich im Hotelzimmer vorbereiten, noch einen Glühwein trinken und dann werdet ihr auch schon abgeholt. Zu einer kleinen, exklusiven Location, im Supersense. Dort erwarten euch am 07. Dezember 2017 Awolnation zu einem privaten Konzert in heimeliger Atmosphäre.
Und das war es noch nicht, denn echte Vinyl Fans kommen hier auf ihre Kosten! Das Konzert wird nämlich direkt vor Ort auf Platte aufgezeichnet. Das bekommt ihr dann signiert auch noch oben drauf. Wenn das mal nicht ein riesiges Nikolaus Geschenk ist.

Das hat der Nikolaus also alles in seinem Sack für euch
  • Du plus ein Freund/eine Freundin fahren nach Wien (1x2 Zugtickets von München nach Wien und wieder zurück)
  • 1 Nacht im schönen Wien in einem Hotel
  • 2 Karten für die exklusive Live Show und Aufzeichung der Vinyl
  • Transport zum Konzert und zurück
  • signierte Vinyl des neuen Awolnation Albums Here Come The Runts

Was ihr tun müsst? Einfach die egoFM App runterladen und dort im Artikel in der App uns sagen, wer dieses Jahr so brav war, dass der Nikolaus ein Geschenk für ihn hat.

► Für iOS bitte hier klicken.
► Für Android hier entlang, bitte.


HIER gibt's einen Einblick zur ganzen Schose - die Fantastischen Vier waren die ersten Künstler der "Going Analog" Reihe.

Design ❤ Agentur zwetschke