10 gruselige Dinge, die Kinder erzählt haben

10 gruselige Dinge, die Kinder erzählt haben

Kindermund tut Horror kund

Von  Anna Taylor
Kinder können ganz schön gruseliges Zeug sagen. Wirklich, wirklich gruseliges Zeug. Wir haben das Internet durchsucht und präsentieren dir nun ein paar Beispiele...

Hach, Kinder, oder?

Sie bringen uns zum Lachen, sie wärmen uns das Herz. Außer wenn sie sich von einer Sekunde zur anderen in kleine Antichristen verwandeln und düsteres Zeug vor sich hin murmeln, Personen im Raum ansprechen, die nur sie sehen können oder lapidar über ihre früheren Leben sprechen. Jep, Kinder können verdammt gruselig sein. Ich weiß das selbst nur zu gut, denn ich habe selbst ein kleines Exemplar zu Hause. Und was das sagt, ließ mir schon das ein oder andere Mal das Blut in den Adern gefrieren...

"Mami, wer ist der Mann mit dem Hut?"

Es gibt doch nichts schöneres, als friedlich mit dem Kindchen auf dem Boden mit Duplo zu spielen. Bis das Kind plötzlich hochschaut und stirnrunzelnd in eine vermeintlich leere Ecke blickt - und dich dann fragt, wer der Typ da in der Ecke ist. Wahrscheinlich wäre das Ganze noch gruseliger, wenn da tatsächlich jemand stehen sehen würde - ein fremder Mann im trauten Heim. Aber für meinen Geschmack war es auch schon gruselig genug, dass da niemand stand.

Was sollte ich tun? Wenn ich noch mal genauer nachfrage und eine noch gruseligere Antwort kommt, werde ich a) wahrscheinlich nie mehr ruhig einschlafen können und b) könnte das Kind mitkriegen, dass man mich auf diese Weise easy ultra verängstigen kann und würde diese Situation in Zukunft absichtlich reproduzieren. Trotzdem habe ich mich dazu entschieden, meine Angst runterzuschlucken und nur zu murmeln, dass da doch niemand steht. "Doch, der Mann da!" - .......Mensch, toll! Würden wir nicht in München leben, wo der Wohnungsmarkt gruseliger ist als unsichtbare Männer mit Hut in der Bude, wäre ich sofort ausgezogen. Was aber ja auch nichts helfen würde. Denn wenn es Geister gibt und sie uns besuchen, dann gibt es sie überall. Die Lösung? Ignoranz! Einfach nicht mehr drüber nachdenken. Jep, ich bin genau die Person im Horrorfilm, die du anschreien würdest, dass sie unmöglich die ganzen unheimlichen Dinge um sie herum nicht mitkriegt. Naja, aber um mal zum eigentlichen Punkt zu kommen:

Es ist absolut keine Seltenheit, dass mein Kind das gesagt hat.

In den Internetforen dieser Welt finden sich haufenweise ähnliche gruselige Geschichten, viele davon sind sogar noch viel heftiger. Zehn davon zeigen wir dir hier...

10 gruselige Geschichten, die Kinder erzählt haben


#01


#02


#03


#04


#05


#06


#07


#08


#09

@havehappynightmares #creepykids #kidsarecreepy #creepy #kidssaythedarnestthings #scary #horror #scarytiktoks #horrortok #paranormal #fyp #foryou #trending #viral #happynightmares #theman #hole #6feetunder #sixfeetunder #comewithme #sad #hurting ♬ Creepy Music Box - Terra Fantasy

#10


Und noch eine Bonusgeschichte...



Welche gruseligen Geschichten haben dir Kinder schon mal erzählt?

Bitte verrat es uns via Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder per WhatsApp an die 089 360 550 460.

Design ❤ Agentur zwetschke