Badeseen in den egoFM Städten

Badeseen in den egoFM Städten

Spar dir die Reise in die Karibik!

Mit Seen verhält es sich ähnlich wie mit Filmen: Wenn man Lust drauf hat, fällt einem nie ein, welche es überhaupt gibt. Das soll dir mit dieser Karte nicht passieren!

Die ganze Zeit schwärmen wir von den pompösesten Urlauben in die Karibik, nach Thailand, an die Adria, den Gardasee oder sonst wohin - aber hey! Warum wahnsinnig viel Geld und Sprit verbrauchen, wenn das Gute doch so nahe liegt. Neben gutem Bier und Brezen haben wir in Bayern nämlich auch das Glück, irre viele tolle Seen um die Ecke zu haben - so viele, dass man da ruhig schon mal den Überblick verlieren kann oder letztlich beim Brainstormen, wohin es denn gehen soll, auf keinen einzigen mehr kommt. Passiert. 

Deswegen haben wir uns einmal an eine Karte gehockt, in die wir munter alle schönen Lieblingsbadeseen eingetragen haben, die uns so eingefallen sind.

Die schönsten Badeseen in den egoFM Städten






Welche Badeseen haben wir vergessen? Schreib's uns per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!!

Design ❤ Agentur zwetschke