CinemaxXimal

CinemaxXimal

Was läuft Neues im Kino?

Zusammen mit unserem Partner CinemaXx stellt dir Laura jeden Donnerstag von 11 bis 12 Uhr die Neustarts der Woche nicht nur vor, sondern spendiert dir auch gleich jedes Mal noch die Eintrittskarte für wechselnde Kinofilme.

Die Neustarts diese Woche sind:

I Am Mother

In einem Hochsicherheitsbunker tief unter der Erde wird ein Mädchen (Clara Rugaard) seit mehreren Jahren von einem freundlichen humanoiden Roboter aufgezogen. Soweit läuft alles zwischen "Tochter" und "Mutter" nach Plan. Denn der Androide wurde eigens dazu entwickelt, um die Erde neu zu besiedeln, nachdem die Menschheit gänzlich ausgelöscht wurde.
Doch dann steht eine echte, fremde Frau (Hilary Swank) blutverschmiert in der Luftschleuse und schreit um Hilfe. Dadurch gerät das Weltbild der "Tochter" mächtig ins Wanken und plötzlich scheint das Vertrauen zu "Mutter" zu bröckeln.



Stuber - 5 Sterne Undercover

Dumm gelaufen: Auf der Jagd nach einem Drogenboss und Terroristen ist der eigensinnige, cholerische Polizist Vic (Dave Bautista) auf einen Uber-Fahrer angewiesen. Der ist ein absolut gutmütiger Mensch, heißt Stu (Kumail Nanjiani), und ist mit der Situation völlig überfordert.
Die Verfolgung des eiskalten Killers stellt Stu natürlich vor jede Menge Probleme: Wie soll er bei dem Stress einen kühlen Kopf bewahren? Wie kann er die Sache durchstehen, ohne selbst draufzugehen? Und wie soll er es anstellen, seine 5-Sterne-Bewertung nicht zu gefährden?

Crawl

Ein Hurrikan der Stufe fünf nähert sich der Küste Floridas. Alle Anwohner werden dazu aufgerufen, ihre Häuser zu verlassen und sich in Sicherheit zu bringen. Doch Haley (Kaya Scodelario) widersetzt sich der Evakuierung, um ihren Vater (Barry Pepper) zu retten.
Der ist im Keller seines Hauses eingeschlossen und kann den Fluten nicht aus eigener Kraft entkommen. Viel Zeit bleibt nicht mehr, denn das Wasser steigt ständig an. Dann taucht plötzlich noch eine ganz andere Gefahr auf - und die ist hungrig.



Good Boys

Max (Jacob Tremblay), Thor (Brady Noon) und Lucas (Keith L. Williams) gehen in die sechste Klasse und sind dicke Freunde. Da die Pubertät ganz laut anklopft, nutzen sie eine teure Drohne, um die Mädels von nebenan auszuspionieren.
Allerdings werden sie dabei erwischt. Die hübschen Nachbarinnen kassieren die Drohne ein und rücken sie nicht mehr heraus. Um ihr Spielzeug dennoch zurückzubekommen, müssen die drei Jungs nun so manches Abenteuer überstehen, an deren Ende sogar die Cops hinter ihnen her sind.

Blinded By The Light

Eine enthusiastische Geschichte über Mut, Liebe, Hoffnung, Familie und die einzigartige Kraft der Musik: Der Film erzählt die Geschichte von Javed (Viveik Kalra), einem britischen Teenager pakistanischer Abstammung, der 1987 in der englischen Stadt Luton lebt. Inmitten der ethnischen und wirtschaftlichen Unruhen der damaligen Zeit schreibt er Gedichte, um der Intoleranz seiner Heimatstadt und der Unbeugsamkeit seines konservativen Vaters zu entkommen. Als ihm ein Klassenkamerad die Musik von Bruce Springsteen vorspielt, erkennt Javed in Springsteens eindringlichen Liedtexten Parallelen zu seinem eigenen Leben in der Arbeiterschicht.



Paranza - Der Clan Der Kinder

Sie wollen Markenschuhe, Motorroller und das schnelle Geld: In ihrer Heimatstadt Neapel, wo die Mafia-Bosse der Camorra umgebracht oder verhaftet wurden, haben Nicola und die Jungs aus seiner Clique das Regiment übernommen. Die 15-jährigen haben weder Angst vor dem Gefängnis, noch vor dem Tod. Denn für sie gibt es kein Morgen, keine Perspektive, keine Hoffnung. Sie dealen mit Drogen und begehen Morde, während sie nachts bei ihren Eltern schlafen und ihre ersten Erfahrungen in Sachen Liebe machen. Die "Paranzas", wie sie sich selbst nennen, wollen alles - und das am besten sofort

Gloria - Das Leben Wartet Nicht


Eigentlich ist Gloria (Julianne Moore) ganz zufrieden mit ihrem Leben: Sie ist Mutter zweier erwachsener Kinder, temperamentvoll, geschieden und nur hin und wieder etwas einsam. Ihre Tage verbringt sie mit einem langweiligen Bürojob, ihre Nächte frei und ungezwungen auf der Tanzfläche von Single-Partys in den Clubs von Los Angeles.
In einer dieser Nächte trifft sie Arnold (John Turturro) - genau wie Gloria geschieden und Single. Was wie eine abenteuerliche Bilderbuch-Romanze voller Erotik und Schmetterlingen im Bauch beginnt, muss sich schon bald wichtigen Themen des Lebens wie Familie, Beziehungsfähigkeit und Verbindlichkeit stellen. Ist Gloria bereit für eine neue Liebe?



Events - Augsburg

  • Mittwoch, 21. August um 20:00 Uhr Spotlight: Glora - Das leben Wartet nicht
  • Sonntag, 25. August um 15 Uhr KlexXi Sause: Mein Lotta-Leben - Alles Bingo mit Flamingo!
  • Dienstag, 27. August um 20:15 Uhr Anime Night - Lupin The 3RD VS. Detective Conan: The Movie
  • Mittwoch, 28. August um 20:00 Uhr Late Night: Late Night
  • Donnerstag, 29. August um 22:00 Uhr Peter Maffay "Jetzt" - Live auss der Columbia Halle in Berlin

Events - München

  • Dienstag, 27. August um 20:00 Uhr Anime Night - Lupin The 3RD VS. Detective Conan: The Movie
  • Donnerstag, 29. August um 22:00 Uhr Peter Maffay "Jetzt" - Live auss der Columbia Halle in Berlin

Events - Regensburg

  • Dienstag, 27. August um 19:30 Uhr Anime Night - Lupin The 3RD VS. Detective Conan: The Movie
  • Donnerstag, 29. August um 22:00 Uhr Peter Maffay "Jetzt" - Live auss der Columbia Halle in Berlin

Events - Würzburg

  • Dienstag, 27. August um 19:30 Uhr Anime Night - Lupin The 3RD VS. Detective Conan: The Movie
  • Donnerstag, 29. August um 22:00 Uhr Peter Maffay "Jetzt" - Live auss der Columbia Halle in Berlin

Design ❤ Agentur zwetschke