Das egoFM Schneefest in Damüls-Mellau

Das egoFM Schneefest in Damüls-Mellau

Schnee, Ski, Snowboarden und Schunkeln

Das egoFM Schneefest geht in die zweite Runde - diesmal entführen wir die egos zum Skifahren, Snowboarden und Schunkel nach Damüls-Mellau - die Aftershow-Feierei übernimmt unser Moderator & DJ Dominik Kollmann.

Am 23. März 2019 ruft mal wieder der Berg

Wir nehmen dich und ganz viele andere egos mit nach Damüls-Mellau - da wollen wir nicht nur mit euch Skifahren oder Snowboarden sondern im Anschluss noch ordentlich zum Klang von egoFM Moderator & DJ Dominik Kollmann Zappeln, der nach dem ganzen Schneespaß die kalten Füßchen wieder aufwärmt. Statt klassischer Après-Ski/Ballermann Musik erwartet dich da nämlich feinster egoFM Klang von all deinen Lieblingskünstlern, die du auch aus unserem Programm kennst.

Das bietet dir das Skigebiet

Damüls-Mellau liegt in einer Staulage der Nordalpen - darum kommt es dort vermehrt zu Niederschlägen. Mit diesem Wissen kannst du entweder angeben, oder du freust dich einfach auf das schneereichste Dorf der Welt! Im größten Skigebiet im Bregenzerwald erwarten dich mehr als 100 sonnige Pistenkilometer, fast 30 Lifte und Bahnen bringen dich entspannt zum Gipfel.

Außerdem gibt es verschiedene Aktionen wie Schneeball-Dosenwerfen und du kannst dir das innovativste Ski-Equipment an die Füße schnallen und direkt vor Ort testen. Ziesel fahren kannst du übrigens auch - das sind elektrisch angetriebene Kettenfahrzeuge, die vielleicht lustig aussehen, aber ordentlich Speed haben und die du ganz easy per Joystick bedienst. 

Wenn du es lieber actionreich mit Ski oder Snowboard magst, kannst du die Nordhänge des Berges runterbrettern - oder du schaust mal im Main-Park und Small-Park vorbei. Mit dem sechs Hektar großen Funpark gilt Damüls-Mellau schon seit langem als Hotspot für Freestyler. Mit mehr als neun verschiedenen Lines bietet der Snowpark einen durchgehenden Run von der Uga Bergstation bis zur Wallisgaden Talstation. Worauf wartest du?

Lass uns zusammen wieder einen unvergesslichen Tag im Schnee genießen!

Die Tickets bekommst du direkt auf der Webseite vom egoFM Schneefest. Oder du versuchst hier dein Glück - einfach über das Formular bewerben und beim Schneespaß dabei sein.




Zu den Teilnahmebedingungen.

Design ❤ Agentur zwetschke