Tippspiel: Die egoFM Vizeweltmeisterschaft

Tippspiel: Die egoFM Vizeweltmeisterschaft

Wir fordern euch zum Tippspiel heraus

Zur WM wird ja bekanntlich jeder zum absoluten Fußballexperten. Dabei geht es gar nicht immer um die Unterstützung der eigenen Mannschaft, sondern darum, den Kommentator bei jeder Gelegenheit zu verbessern.

Auch das Tippen der Ergebnisse gehört genau so zum Turnier, wie alle Glitzis im Panini-Heft vollzukriegen. Auch bei uns in der Redaktion bricht regelmäßig zur WM das große Tippfieber aus. Und weil wir Bock haben in großer Runde zu wetten, möchten wir dich mit deiner Tipp-Expertise dabei haben. Dazu haben wir einfach eine eigene Weltmeisterschaft ins Leben gerufen, aber nicht nur eine normale Meisterschaft, sondern die...

egoFM Vizeweltmeisterschaft!


Wir fordern dich bei Kicktipp heraus, gegen uns anzutreten. Ob Profi oder Glückstipper, bei uns kannst du richtig gute Preise abräumen.

Im Gegensatz zu allen anderen Turnieren in der Geschichte der Menschheit geht es bei uns nicht um den ersten Platz - sondern um den Zweiten.

Was wie der sehnsüchtige Traum von Leverkusen klingt, wird bei uns Realität.


Der erste Preis ist Ruhm, Ehre und der egoFM Wanderpokal (bisher in Händen der Titelverteidigerin und EM 2016-Gewinnerin Elise). 


Der zweite Platz wird reich beschenkt und bekommt unseren Hauptpreis: ein großes Musikpaket bestehend aus der "Ersten Elf" von egoFM, elf unserer absoluten Lieblingsalben des Jahres und einem 400-Seiten Bildband über die Arbeit von Jamie Hewlett, dem Illustrator und Mitbegründer der legendären Affenbande Gorillaz. Dazu sponsert adidas noch ein WM-Starterkit bestehend aus offiziellem WM-Ball und einem Original-Trikot der Deutschen Mannschaft.

Der Drittplatzierte darf sich über die egoFM Mysterybox freuen. Befüllt mit privaten Lieblingsstücken eines jeden Spielers aus dem egoFM Team. Der genaue Inhalt ist noch streng geheim. Es wird aber keine Katze dabei sein.



Aber seien wir mal ehrlich. Am meisten es geht doch eigentlich nur darum, dem egoFM Team (welches natürlich tatkräftig mitmachen wird) zu zeigen, was Du auf dem Kasten hast. Je mehr mitmachen, umso spannender wird es! Und selbst wenn es nur der erste Platz wird, geht doch der Titel egoFM Weltmeister runter wie Öl.

gewinncollage.jpg

Wenn dich der Ehrgeiz gepackt hat, kannst du dich ab dem 4. Juni bei Kicktipp oder gleich hier unten anmelden und mitspielen!

Design ❤ Agentur zwetschke