Die gehörte Wahrheit On Tour

Die gehörte Wahrheit On Tour

Unser Musikentdeckerquiz kommt zu dir

Mit unserem Quiz "Die gehörte Wahrheit" bringen wir dir spielend leicht die Welt der alternativen Musik fernab vom Mainstream näher - jetzt kommt dieses Quiz auch direkt zu dir!

Wir sind die ganze Woche lang mit dem Auto unterwegs und spielen "Die gehörte Wahrheit"

Im egoFM Auto Musikwissen testen und 42€ gewinnen!

Ja Mama, einfach in ein fremdes Auto einsteigen, weil der Fahrer sagt, er hätte Gummibärchen und Schokolade  - das machen wir natürlich nicht! Wenn es sich aber um ein egoFM Auto handelt und die egoModerator*innen drin sitzen, dann kann man schon mal eine Ausnahme machen.

Immerhin geht es darum, dein Musikwissen zu testen und möglicherweise bombastische 42 Euro zu gewinnen!


So einfach geht's: Sei zur richtigen Zeit am richtigen Ort und halte Ausschau nach unserem egoFM Auto. Steig ein und teste dein Musikexpertenwissen - liegst du richtig, erhälst du in Cash auf die Hand 42 Euro! Easy? Schau mal, wie die anderen sich geschlagen haben. Die ersten Kandidat*innen haben wir schon mitgenommen:

Design ❤ Agentur zwetschke