egoFM & shizoo. bringen dir dein Adventsessen

egoFM & shizoo. bringen dir dein Adventsessen

Asiatische Food-Tradition, frisch interpretiert

Wir können auf vieles verzichten, aber beim Schlemmen in der Weihnachtszeit hört der Spaß auf. Deshalb haben wir es uns zur Pflicht gemacht, dass du nicht auf dein Adventsessen verzichten sollst. Zusammen mit shizoo. bringen wir dir ein Adventsessen der Extraklasse - leckerste Leckereien inklusive.

Sushi zum Advent

Ach, die schöne Weihnachtszeit. Leute tummeln sich auf Wintermärkten, es wird wie wild Zeugs in Geschenkpapier gewickelt und die Wetten, wer sich diesmal auf der Firmenweihnachtsfeier blamieren wird, stehen schon.

Na gut, dieses Jahr wird einiges vielleicht ein wenig anders aussehen, aber auf eine Sache wollen wir trotzdem nicht verzichten: ein zünftiges Adventsessen.


 Aber Weihnachtsgans, Entenbrust, Karpfen oder Bratwurst mit Sauerkraut kann ja jede*r. Wir wollen das richtig fancy Zeug und was wäre da besser geeignet als Sushi von shizoo.
 

shizoo. – Sushi in München

Gutes Sushi ist eine Kunst, bei der oft die Schönheit im Detail liegt. Angefangen bei der Farbenvielfalt, mit den bunten Gemüsesorten, bis hin zur Auswahl des richtigen Fisches und der perfekten Konsistenz des Reises: Hier verspeist man regelrecht kleine Kunstwerke. Nein, Sushi ist nicht nur roher Fisch und Reis – es ist der Inbegriff der japanischen Perfektion.

Kein Wunder, dass in Japan die Ausbildung zum Sushi-Meister bis zu 5 Jahre dauert und die Hälfte daraus besteht, zu lernen, wie man richtig Reis wäscht.


Die Küche bei shizoo. orientiert sich klar an traditionellen japanischen und generell an asiatischen Vorbildern. Für die Klassikliebhaber*innen sind selbstverständlich die Evergreens Maki, Nigiri & Sashimi vertreten. Aber auch die Abenteurer*innen kommen hier auf ihre Kosten, wenn sie bei Spezialkreationen mit Ananas, rotem Pfeffer, Mango und Co. ihre Geschmacksnerven testen möchten. Dabei setzen shizoo. weniger auf Superfood-Moden als auf nachhaltige Geschmacksqualitäten und -erlebnisse.

egoFM & shizoo. bringen dir dein Adventsessen

Von dem ganzen Gerede über großartiges Sushi läuft dir schon das Wasser im Mund zusammen?  Perfektes Timing, denn wir sorgen zusammen mit shizoo. dafür, dass du es dir mit ein paar Leckereien zuhause gemütlich machen kannst.

Pimp dir deine Adventszeit und gewinne mit egoFM und shizoo. eine Deluxe Box gefüllt mit feinstem Sushi im Wert von 85 €.


Alles was du dafür tun musst ist, dich im untenstehenden Formular einzutragen. Und mit etwas Glück kannst du dir bald zuhause den Bauch mit leckerem Sushi vollschlagen.


Hier geht's zu den Datenschutzbestimmung und Teilnahmebedingungen.



Weitere Infos zu shizoo. findest du auf der Webseite.

Design ❤ Agentur zwetschke