Fahrradtouren in egoStädten

Fahrradtouren in egoStädten

Wo du am sonnigen Wochenende rumdüsen kannst

Du musst euch mit dem Fahrrad nicht immer nur durch enge Einbahnstraßen zwängen - du kannst auch mal weiter raus fahren und deine Umgebung erkunden könnt.

Da der Frühling auch bei uns endlich an die Türe klopft und den Winter damit endlich ablöst, kann das geliebte Radl endlich wieder aus dem Schuppen geholt werden, um damit von A nach B zu kommen. Aber nicht nur ein x-beliebiges Fortbewegungsmittel ist der schöne Drahtesel - nein, mit ihm kannst du auch einiges erleben, wie zum Beispiel die freien Wochenendtage mit schönen Radtouren durch unsere egoStädte zu füllen.

Also wenn du dich schon immer gefragt hast, wie deine Nachbarschaft außerhalb vom Weg zum Rewe und zur Arbeit aussieht, kannst du dir ja mal 'nen Tag Zeit nehmen und eine von den Touren in Angriff nehmen, die wir rausgesucht haben. 

Und falls du mit nicht so viel Freizeit gesegnet bist, kannst du natürlich auch einfach zum See oder Biergarten fahren - Hauptsache mal wieder was von der Umgebung erkunden.

Radtouren in...

...Augsburg


...in Erlangen


...in Fürth


...in Nürnberg


...in München


...in Regensburg


...in Stuttgart


...in Würzburg

Design ❤ Agentur zwetschke