Dieb gerät an MMA-Kämpferin

Dieb gerät an MMA-Kämpferin

...und wird dafür ordentlich verprügelt

Danke, Karma. Danke, Danke, Danke, Danke. Wir können irgendwie nicht mehr aufhören zu lachen.

Zu gerne hätten wir den Gesichtsausdruck vom Dieb gesehen, ein paar Millisekunden bevor Polyana Vianas Faust zum ersten Mal in seinem Gesicht landet und ihm klar wird: Was für eine beschissene Idee.


Der Dieb hatte nämlich überhaupt keine Ahnung mit wem er sich da anlegt, als er sich in Rio de Janeiro am Samstag gegen 8:00 Uhr abends neben die 26-Jährige setzt und nach der Uhrzeit fragt - nur um anschließend ihr Handy einzufordern:
"He asked me the time, I said it, and I saw he wasn’t going to leave. So I already moved to put my cell phone in my waist. And then he said, 'Give me the phone. Don't try to react, because I'm armed.'" - erzählt Polyana gegenüber dem Online-Magazin MMA Junkie.

Anschließend hat er seine Hand um etwas geschlossen, das Polyanas Meinung nach viel zu weich war, um tatsächlich eine Waffe zu sein. Außerdem war der Dieb so nah an ihr dran, dass er niemals Zeit gehabt hätte, die Waffe zu ziehen und auf Polyana zu schießen - also steht sie auf und schleudert ihm zwei Fäuste und einen Kick entgegen. Auf dem Boden liegend nimmt die MMA-Kämpferin den dreisten Dieb in den Schwitzkasten und platziert ihn anschließend wieder auf der Bank:
"Now we'll wait for the police", sagte sie dann.

Mit dem Eintreffen der Polizei findet Polyana dann auch raus, was der Dieb als Waffe ausgeben wollte: ein Stück Pappe in Form einer Waffe.



Dana White, der Präsident der Ultimate Fighting Championship hat gestern ein Bild von Polyana und dem Handydieb gepostet.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

On the left is @polyanaviana, one of our @UFC fighters and on the right is the guy who tried to rob her #badfuckingidea

Ein Beitrag geteilt von Dana White (@danawhite) am

Design ❤ Agentur zwetschke