Die egoFM Konzertjahreskarte 2.0

Die egoFM Konzertjahreskarte 2.0

Wir nehmen dich mit auf alle Konzerte!

Bei jedem unserer Konzerte auf der Gästeliste stehen - ja wirklich bei jedem Konzert! In jeder Stadt! Das ganze Jahr lang! Klingt utopisch? Ist es nicht. Allerdings musst du eines dafür tun: uns dabei helfen, die Weltherrschaft an uns zu reißen.

Wir haben so viele Runden Risiko gespielt, dass wir einen ziemlich guten Plan haben, wie das mit der Weltherrschaft funktioniert: man muss einfach so viel Fläche wie möglich egofizieren. Und genau diesen Job geben wir jetzt quasi an alle egos da draußen ab, die Interesse daran haben, ein Jahr lang auf alle, alle, alle, alle Konzerte zu gehen, die wir präsentieren.

egofizieren - häh?

Geht leichter, als man jetzt denkt. Geh zum Beispiel in das Elektrofachgeschäft deines Vertrauens und stelle alle Radios auf egoFM ein. Oder steig ins Taxi und bitte den Fahrer oder die Fahrerin, zu uns umzuschalten. Oder miete dir ganz viele Wägen und setz überall egoFM auf die #01. Nur, um mal ein paar Beispiele zu nennen - besser ist es, wenn du dir was eigenes Kreatives überlegst.

Natürlich musst du das Ganze dann aber auch beweisen können.

Deswegen vergiss nicht, deine egoFizierung auch als Video oder Foto festzuhalten - und zu posten. Entweder auf Facebook oder Instagram, Hauptsache das Werk ist öffentlich, damit wir es auch finden können, wenn du es mit dem Hashtag #egoFM kennzeichnest.

Kurz zusammengefasst

  1. egofiziere dein Umfeld
  2. Filme oder fotografiere deine Aktion
  3. Poste sie mit dem Hashtag #egoFM
  4. Wart ab

Bis zum 28. Januar 2019, 00:00 Uhr, hast du Zeit uns dein Beweisvideo oder -foto zu schicken.
Ab dem 29. Januar stellen wir dann unsere Favoriten online - über die alle egos anschließend abstimmen können.



Unsere Konzerte 2019

Auch 2019 werden wir wieder einige Konzerte von fantastischen Künstlern präsentieren. Nur mal ein kleiner Auszug an den Musiker*innen, die bisher bestätigt sind:

Dendemann, Seed, Florence + The Machine, Marsimoto, dicht & ergreifend, Bilderbuch, Beirut, Fettes Brot, Paul Kalkbrenner und und und und und und und...

Hier kannst du dir noch mehr Motivation zum egoFizieren holen und schauen, was wir bis jetzt so präsentieren (natürlich kommen noch ganz viele Konzerte mehr hinzu).

Design ❤ Agentur zwetschke