Love Family Park 2018

Love Family Park 2018

Wir nehmen dich mit!

Zurück am Main: Der Love Family Park 2018 in Rüsselsheim steht vor der Tür.


Für seine 22. Edition kehrt Deutschlands ältestes Tages-Open-Air in Sachen elektronischer Musik am 28. Juli an den Main und damit dorthin zurück, wo einst alles begann.

Eine saftig grüne Wiese, ein herrlicher Ausblick ins Grüne, das who-is-who der elektronischen Musikszene. Dazu noch liebevolle Deko und ein unvergleichliches Publikum, das familiärer nicht sein könnte. Fertig ist eines der schönsten Festivals in unserer Hemisphere. Dort werden 12 Stunden lang nationale und internationale DJs und Live-Acts den Soundtrack zum furiosen Comeback beisteuern. Zwischen alten Bekannten des Festivals finden sich auch viele aufregende Newcomer und Shootingstars der Szene, die keine Wünsche offenlassen.


Auch in der 22. Edition darf Love Family Park-Urvater Sven Väth im Line-Up nicht fehlen - standesgemäß sorgt er für das große Finale auf dem Mainfloor.

Solomun, der 2016 ein fulminantes Love Family Park Debut feierte, wird auch in diesem Jahr die Masse zum Tanzen bringen. Auch Techno-Pionier Richie Hawtin kehrt nach langer Abstinenz 2018 zurück an den Main. Nina Kraviz wird mit ihrem unvergleichlichen Mix aus Techno, House und Acid dem Love Family Park einheizen.


Neben den Park Debütanten Amelie Lens, Boris Brejcha und Maceo Plex und den live Performances von Fritz Kalkbrenner, Dominik Eulberg sowie Lexy & KPaul reihen sich außerdem noch folgende Künstler in das eklektische Programm: Adriatique, andhim, Butch, Chris Liebing, Dixon, Karotte, Loco Dice, Moonbootica, Oliver Koletzki, Pan-Pot, Ricardo Villalobos und Seth Troxle


Das Line-Up nochmal im Überblick:

line-up-love-family-park.jpg


Auch für ein standesgemäßes Warm-Up ist seitens der Veranstalter gesorgt. Am Freitag, 27. Juli, dem Vorabend des Love Family Parks, findet ab 22:00 Uhr in Kollaboration mit dem Club und Kulturinsitution in Rüsselsheim „Das Rind“ die offizielle Pre-Party zum Festival statt.


Das lohnt sich also auf jeden Fall. Klar, dass sich alle riesig freuen - so schön wars nämlich letztes Mal:


Design ❤ Agentur zwetschke