Mit dem VW-Bus durch Norwegen

Mit dem VW-Bus durch Norwegen

Ich wollte schon immer:

Das ist zumindest der Plan von egoHörerin Julia. Jetzt suchen wir nach einem geeigneten Partner für diesen Abenteuerurlaub.

Was fällt dir als erstes ein, wenn du an Norwegen denkst? Unberührte Natur, dunkelgrüne Wälder und weit und breit nur ein paar wenige Menschen. Bei der Vorstellung alleine packt uns schon die Reiselust.

Was hat Julia vor?

Julia möchte sich schon lange den Wunsch zu erfüllen, einmal mit dem VW-Bus quer durch Norwegen zu fahren, draußen zu campen und die atemberaubende Landschaft zu genießen. Was Julia aber noch fehlt, ist ein Gefährte für ihre Reise. Zum Glück hat sie den Aufruf bei egoFM Elise gehört - "Was wolltest du schon immer mal machen?" - und sich daraufhin bei uns gemeldet.

Wer ist diese Julia?

Julia aus Regensburg hört egoFM, also MUSS sie ja cool drauf sein, hehe. Sie ist 28 Jahre alt, Hundebesitzerin und eine echte Naturfreundin. Schon als Kind war Julia mit ihren Eltern im VW-Bulli unterwegs. Sie ist das Vanlife und Campen also gewöhnt. Weil der alte T3 den Geist aufgegeben hat, hat sich Julia mittlerweile einen T4 angeschafft. Natürlich auch super wichtig bei einem Roadtrip - der richtige Begleitsoundtrack! Wir wollten von Julia wissen, welche Musik bei ihr im Bus läuft: Die Songs aus O.C. California müssen mit, "Alaska" von Mogli gehört zu ihren Lieblingssongs und die Mighty Oaks hört sie auch sehr gern. Gäbe es eine bessere Playlist für diesen Abenteuerurlaub? Wir glauben kaum.



Was musst du mitbringen?

Julia sucht einen männlichen Roadtrip-Buddy in ihrem Alter. Du solltest Bock auf eine Rundreise durch Norwegen im VW-Bus haben, im Mai/Juli 2019 mehrere Wochen Zeit haben und ein Freund von Camping, Natur und Tieren sein. Julias Hund darf wegen komplizierter Einreisebestimmungen voraussichtlich nicht mitkommen, allerdings kann es dir in Norwegen schon mal passieren, dass du Ziegen auf der Straße oder - mit ein wenig Glück - vielleicht sogar einem Elch begegnest. Achja, ein Bonus wäre es natürlich noch, wenn du einen ähnlichen Musikgeschmack wie Julia hast. Du magst Indie-Rock und Folk? Perfekt! Vielleicht habt ihr musikalisch eher nur so ein, zwei Berührungspunkte - dann könntet ihr euch unterwegs neue Musik zeigen? Wir nehmen deine Vorschläge für die Bus-Playlist gerne entgegen.

Und jetzt du!

Das klingt alles mega und du hast nur auf eine Möglichkeit gewartet, mit einer sympathischen ego wie Julia es ist ins Norwegen-Abenteuer zu starten? Dann melde dich!


Schick uns eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder eine Sprachnachricht via Whatsapp an die 089/360 550 460 mit deinem Namen, drei deiner Lieblingssongs und deiner Telefonnummer. Wir wählen aus allen Bewerbern die Passendsten aus und connecten sie mit Julia.


Liebe egos und VW-Bus-Fans, wir haben uns sehr über die vielen Bewerbungen gefreut. Die Aktion ist mittlerweile beendet. Bitte schickt uns keine neuen Bewerbungen mehr.

Design ❤ Agentur zwetschke