Palina Rojinskis Brüste für Perverse

Palina Rojinskis Brüste für Perverse

"Hugo Egon Balder gefällt das"

Frauen mit größerer Oberweite werden im Netz mit ekelhaften und herabwürdigenden Kommentaren überhäuft - Palina kann da aus Erfahrung sprechen. Die Moderatorin und Klaas haben deswegen ein besonderes Schmankerl für diese Perversen gepostet.

Palina Rojinski muss wahnsinnig gut aufpassen, was sie postet, um nicht mit widerlichen Kommentaren zugemüllt zu werden. Deswegen achtet die Moderatorin eigentlich eh schon penibel drauf, auf Postings nicht allzu viel Haut zu zeigen. Nur im Sommer bei über 30 Grad, da wird man sich ja wohl mal passend anziehen dürfen? Nope.
"Ich habe ein Foto aus dem Urlaub gepostet, wo auch ein wenig Haut zu sehen ist. Bei mehr als 33 Grad auch durchaus verständlich." - Palina Rojinski
Auf dieses Foto folgten sexistische Kommentare von Männern, die sich durch die Fotos erregt fühlen, zuhauf. Für Palina ist das beleidigend, nervig und vor allem: unangenehm. 

Klaas Heufer-Umlauf beschloss also gemeinsam mit Palina, dass es diesen Kommentarschreibern ein für allemal die Sprache verschlagen sollte...

Kollege Bernd entblößte sich für Perverse

Bernds Gesäß wurde in diversen Outfits drapiert. Ein wenig zusammengedrückt, einen Tick angehoben, mit Palinas Haaren gehübscht und von zwei Kettchen verziert.
Im Anschluss an das Shooting wurde das beste Bild ausgewählt. Palina schrieb die Worte "Endlich mal ne schöne Kette mit meinem Sternzeichen", dazu und lud das Fake-Brüste-Bild auf Instagram hoch. Dann erstmal: abwarten...

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Endlich mal ne schöne Kette mit meinem Sternzeichen ♉️ #nochainnopain

Ein Beitrag geteilt von Palina Rojinski (@palinski) am


Die Kommentare unter dem Foto häuften und übertrafen sich in Ekelhaftigkeiten wie diesen:
"Alter hat die geile Euter"
"Du Sau ich würd gern deine Megaknospen einölen."
"Da würde ich gerne meinen Kopf reindrücken."
-  die Kommentatoren wussten schließlich nicht, dass es sich gar nicht um Palinas Brüste, sondern Bernds Popöchen handelt. Hihi.

Design ❤ Agentur zwetschke