Der Seriencrush in den 90ern

Der Seriencrush in den 90ern

Annas Kindheitserinnerung #65

Da hole ich kürzlich Romy bei ihrer Freundin Nola ab und Nolas Mama, Marion, sagt zu mir: Schau mal, was ich in meinem alten Kinderzimmer gefunden habe. Und zack, wurden alte Jugenderinnerungen geweckt.

Der alte Zeichenblock...

Denn Marion hat in ihrem alten Kinderzimmer bei ihren Eltern zuhause ein wenig rumgeräumt und hat einen wahren Schatz entdeckt, nämlich einen alten Zeichenblock. Hm, nix besonderes eigentlich. Stimmt. Aber erinnert ihr euch noch, dass man früher Zeichenblöcke verschönert hat indem man hinten drauf, auf die dicke Pappe, Poster geklebt hat? Genau wie auf die dicken Schulordner, die wurden auch immer aufgepimpt mit Levis Werbungen oder Bildern von Lieblingsbands…

...ein wahrer Schatz

So, zurück zu Marions Zeichenblock. Denn hintendrauf klebt ein Poster von Beverly Hills 90210. Steve, Kelly, Donna, David, Andrea Zuckerman, Dylan, Brenda und natürlich Brandon! Marion und ich hatten gleichzeitig Herzchen in den Augen, denn wir waren beide in Brandon verknallt. Gespielt von Jason Priestley, der 1969 geboren wurde und demnach gerade mal Mitte 20 war, als Beverly Hills ausgestrahlt wurde.

Für mich war er ein erwachsener Highschool Boy, ich war gerade Teenager geworden. Ich weiß noch, dass ich sein Poster in meinem Zimmer hängen hatte. Im Schrank. Weil mir meine 90210 Liebe – wie alles andere zu dieser Zeit auch – peinlich war.



Serienschwärme – wer war eurer? In welchen Star wart ihr verknallt? Erzählt's mir auf der egoFM Facebook-Startseite oder schick mir eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Design ❤ Agentur zwetschke