Die neue Episode South Park

Die neue Episode South Park

Ein Impf-Spezial in gewohnter South Park-Manier

Fühlst du dich seelisch und psychisch in der Lage für eine Stunde Cartman, Kenny, Kyle und Stan? Wenn du diese Frage mit ja beantwortest, gibts kein Zurück mehr.

Nach einem Pandemie-Spezial folgt nun das Impf-Spezial

Lange war es still in dem kleinen idyllischen Bergstädtchen South Park in Colorado. Keine Menschenseele auf der Straße, Vogelgezwitscher, Ruhe... Der Grund: Corona. Doch mit der Ruhe ist jetzt Schluss, denn es gibt einen Covid-19-Impfstoff - oder doch nicht. Cartman, Kenny, Kyle und Stan starten am Mittwoch ihre Impf-Mission in einer Spezial Episode auf Comedy Central.


Doch wer jetzt denkt, dass es hier seriös zugehen wird, der liegt falsch - denn wir sind hier bei South Park. Also in gewohnter South Park-Manier kannst du dich auf jede Menge Sarkasmus, schwarzen Humor und das gesellschaftskritische Impf-Thema der extra Klasse gefasst machen. Die Jungs sind schon richtig heiß und bereit für die:
"Shots, Shots, Shots" - South Park


Wann & wo läuft das Special?


"South Parq Vaccination Special" erscheint am 10. März um 17 Uhr und steht auf den amerikanischen Seiten von Comedy Central, MTV2 und HBO Max im Stream zur Verfügung. Die offizielle Deutschland Premiere ist am Sonntag um 22:30 Uhr auf Comedy Central. Danach wird die Folge auf der Seite von South Park zum Streamen zur Verfügung stehen.

Spoilern? - Nein Danke!


Es sein nur so viel gesagt, das die Jungs versuchen, ihren Lehrer zu impfen und dabei Gartenzwerge eine wichtige Rolle spielen. Als eingefleischter South Park-Fan ist Mittwoch Pflichttermin. Und an alle die, die es noch werden wollen - Herzlich Willkommen bei South Park!

Design ❤ Agentur zwetschke