Stranger Things 4

Stranger Things 4

Endlich ein Trailer

Es gibt einen Trailer! Und darin einen Spoiler - also aufpassen. Nicht dass man sagt, wir hätten's nicht gesagt.

Netflix hat den ersten Trailer für die vierte Staffel Stranger Things veröffentlicht. 

Darin sieht man eine Figur bei der man zum Ende der dritten Staffel nicht ganz genau wusste, ob sie überlebt hat (okay doch: irgendwie wussten wir es alle, oder?). Die Freude ist nichtsdestotrotz riesig.

Zum ersten Trailer gibt es allerdings noch keinen Starttermin der vierten Staffel. Dafür erhaschen wir ein vertrautes Gesicht: Tom Wlaschiha (zumindest für diejenigen vertraut, die Game of Thrones oder Das Boot gesehen haben). 

Gut, wir sagen es jetzt nochmal, falls du den ersten Satz nicht gelesen hast: Im Trailer gibt es einen Spoiler. Wer die dritte Staffel gesehen hat, konnte sich das zwar irgendwie schon denken, aber hey: vielleicht ja auch nicht. Frohen Valentinstag!

Design ❤ Agentur zwetschke