Wie creepy Joe Goldberg ohne Voiceover ist

Wie creepy Joe Goldberg ohne Voiceover ist

So wird Netflix' Serie 'You' noch gruseliger

Damit dürfte sich der ein oder andere Crush auf Joe Goldberg erledigen.

Gehörst du zu denen, die gar nicht so recht verstanden haben, wo der Grusel-Clou an der Netflix-Serie You ist? Weil Joe doch eigentlich totaaaaal süüüüüüß ist und nur das beste für seinen Crush Beck will? Reiner Liebesbeweis, dass er für sie auch zum doppelten Mörder wird... naja ne. Im Prinzip skizziert die Serie You bestens unser gestörtes Verhältnis zur Liebe, beziehungsweise die allgemein verbreitete Fehleinschätzung bestimmter Signale - oft verwechseln wir "kein Interesse" mit "spielt doch nur Hard to Get" oder eben "ist cute verliebt" mit "ist krankhaft besessen".
Selbst Penn Badgley, der hinter der Figur Joe steckt, ist von der Tatsache, dass nicht wenige den irren Goldberg süß finden, irritiert...




Jetzt hat der Streaming-Service selbst ein paar Szenen geteilt, in denen man als Zuschauer nicht in die Gedankenwelt des Joe Goldbergs eingeweiht wird - und siehe da: der Typ ist einfach scheiß gruselig.


Na gut, ein bisschen sehr witzig ist es dann aber auch...
">

Design ❤ Agentur zwetschke