Wir nehmen dich mit auf eine Weinreise

Wir nehmen dich mit auf eine Weinreise

Und servieren dir die besten Weine Portugals

Ozapft is‘ - und zwar das Weinfass. Noch bevor der große Trubel losgeht und München im Ausnahmezustand ist, wollen wir uns lieber gepflegt mit Trauben- statt Hopfensaft beschäftigen.

Wines of Portugal laden zum "Portugal Close Up Munich" ein.

Am Wochenende des 15. und 16. September – dem letzten Wochenende vor der Wiesn (also noch zur offiziellen Münchner Sommerzeit), kredenzt uns Wines of Portugal die besten Weine, die das Land zu bieten hat.

Los geht’s am 15. September mit „Wine & Dine“ in der Brasserie Oskar Maria. Serviert wird dir ein stimmiges Drei-Gänge Menü mit acht ausgewählten portugiesischen Weinen. Alle Infos zu denselben bekommst du vom Moderator und Portugal-Experten David Schwarzwälder, der während des Dinners für Unterhaltung sorgt.

Wenn dir das noch nicht genug Auswahl ist, dann wirst du auf der "Wines of Portugal Experience" am nächsten Tag auf jeden Fall fündig. Am 16. September präsentieren euch die Winzer höchstpersönlich bei verschiedenen Weinproben ihre besten Flaschen im BMW Showroom am Lenbachplatz.

Die Auswahl umfasst dabei Weißweine aus dem Anbaugebiet Alentejo, einzelne Rebsortenspezialitäten, diverse Touriga Nacional Cuvées, als auch Klassiker aus dem Douro.

Sagt dir nicht so viel? Erklärungen gibt’s auch hier wieder vom Experten David Schwarzwälder und den Winzern persönlich.



So, das klingt alles ganz, ganz fein? Dann entweder direkt hier anmelden oder hör mal genau hin, und zwar bei unserer Anna in der Sendung. Die haut nämlich ein fettes Weinpackage raus (zwei Tickets für "Wine & Dine" und die "Wines of Portugal Experience". On top gibt's noch eine liebevoll zusammengestellte Weinauswahl zum vorab Probieren).
Schreib dafür einfach eine Mail mit deinen Kontaktdaten an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, warum gerade du dabei sein sollst und schon bist du im Lostopf. Ob du mit dabei bist, erfährst du am 11. September. Viel Glück!

Auf ein schönes Spätsommerwochenende! Prost!

Design ❤ Agentur zwetschke