Zombieland bekommt eine Fortsetzung

Zombieland bekommt eine Fortsetzung

Und Bill Murray und Dan Aykroyd sind dabei

Dass große Kinohits früher oder später eine Fortsetzung bekommen, ist eigentlich 'ne sichere Nummer. Nur die Macher von Zombieland haben uns nach dem Überraschungserfolg von 2009 komplett auf dem Trockenen sitzen lassen. Bis jetzt!

Denn für das zehnjährige Jubiläum von Zombieland nächstes Jahr soll endlich die lange versprochene Fortsetzung kommen. Das hat Paul Wernick, einer der Drehbuchautoren, jetzt verraten. Und genau rechtzeitig: Denn so langsam haben wir die Nase voll von super ernsten, apokalyptischen Filmen und Serien mit Zombies. Endlich wieder ein Zombie-Film, der sich selbst nicht so ernst nimmt und bei dem du dich vor Lachen wegschmeißen kannst!

Der Clou: In Zombieland 2 soll der Original-Cast mitspielen. Das bedeutet, dass bald schon wieder Jesse Eisenberg, Emma Stone, Woody Harrelson und Abigail Breslin Zombie jagend über die Leinwand fetzen werden. In zehn Jahren ist bei den Schauspielern natürlich auch eine ganze Menge passiert. 2009 hatten sie ihre großen Erfolge erst noch vor sich: Jesse Eisenberg hat nach Zombieland in seiner bisher größten Rolle Mark Zuckerberg in The Social Network verkörpert und Emma Stone dürfte nach ihrem Oscar für La La Land vermutlich auch eine höhere Gage fürs Zombies Abknallen bekommen.

Aber damit nicht genug, jetzt steht außerdem fest: Dan Aykroyd und Bill Murray sind in der Fortsetzung auch mit auch mit dabei.

Wie genau ihre Rollen aussehen werden und wie lange sie am Leben bleiben dürfen ist noch nicht bekannt. Aber wir dürfen uns darauf freuen, sie als eine Art fiktionale Version von sich selbst zu sehen. 



Bis 2019 bleibt dir noch ein wenig Zeit, die 32 Überlebensregeln aus Zombieland 1 auswendig zu lernen. Und weil's so Spaß macht, haben wir dir hier die besten GIFs aus dem ersten Teil zusammen gesucht.

Die besten GIFs aus Zombieland


 


 


 


 


 


 

Design ❤ Agentur zwetschke