"Evil"-Trend auf Twitter

"Evil"-Trend auf Twitter

Warum du plötzlich so viele Negativ-Fotos im Netz siehst

Manchmal sind es die einfachen Dinge, die einen Trend im Netz auslösen - alles was du für den neusten Hype brauchst ist ein Album-Cover und einen Negativ-Filter...

Evil be like

Aus Horror-Filmen wissen wir: Bei Zwillingen gibt es (gemäß dem Klischee) immer einen guten und einen bösen Zwilling. Genau darum geht es auch bei dem "Evil ... be like"-Trend, der gerade auf Twitter die Runde macht. Dabei teilen User*innen die Negativ-Fotos von bekannten Menschen mit dem passenden Spruch. Besonders beliebt sind gerade auch Musiker*innen und Alben-Cover.

Wir haben dir hier mal ein paar der bösen Zwillinge herausgesucht:


Der Nummer-Eins-Hit von Adeles böser Zwillingsschwester heißt nicht "Hello" sondern passenderweise...

Schon allein von dem creepy Negativ von Lordes "Solar Power"-Cover bekommt man Alpträume - der neue Songtitel tut dann sein übriges:

Nix mit Hyperschallraketen.

Der Evil-Pharrell ist ganz schön passiv-aggressiv.

Und jeder Song der Evil-Beatles könnte auch der Titel der nächsten großen True-Crime-Doku auf Netflix sein:

Okay, und das ist einfach nur gemein:

Tschüss, Delilah.

Die Evil-Leoniden verbreiten auch lieber H.A.T.E. als "L.O.V.E."

Und zum Abschluss noch was für die Serien-Junkies: Erinnerst du dich noch an diesen Klassiker der 90er?

Design ❤ Agentur zwetschke