@oozyskyphotos

@oozyskyphotos

King Krule sorgt für simple Schönheit auf Instagram

Auf seinem neuen Instagram-Profil zeigt King Krule uns Bilder vom Himmel und zwar nur vom Himmel. Wie das ist? Schön.

Ein Instagram-Feed ist die Heimat von stechend bunten Bildern, aufmüpfigen Werbungen und wild fuchtelnden Boomerangs – auf Dauer also recht anstrengend fürs Auge. Höchste Zeit, dass da jemand mal ein wenig Gemütlichkeit zurückbringt. King Krule tut dies nun; Auf seinem neuen Instagram Profil @oozyskyphotos zeigt er uns Bilder vom Himmel und zwar nur vom Himmel. So einfach, so schön.

oozyskypics

Die Fotos sind allesamt Einsendungen der Fans von King Krule, der auch schon Musik unter dem Namen Archy Marshall veröffentlichte. Das Cover seines aktuellen Albums The OOZ ziert ein tiefblauer Himmel mit einem querenden, rosaroten Kondensstreifen – die besonders aufgeweckten unter uns fänden vielleicht die Bezeichnung Chemtrail passender, wir aber nicht.

Dieses, wer weiß, vielleicht bald schon ikonische Cover, scheint es den Fans angetan zu haben, denn sie versuchen es mit eigenen Handykameras zu replizieren und schicken es dem jungen Rotschopf. Der sammelte jetzt die schönsten davon in einer kleinen, aber feinen Galerie, auf der sich Leute nun gegenseitig zu ihren Schnappschüssen gratulieren und gemeinsam die schönsten Himmel rund um die Erde bewundern. Wer weiß, vielleicht habt ja auch ihr noch ein schönes Himmel Foto auf eurem Smartphone herumlungern - nun wisst ihr auch wo ihr es unterbringen könnt.


Bildquelle: Instagram | oozyskyphotos
Bildquelle: Instagram | edgar_the_breathtaker

Design ❤ Agentur zwetschke