RZA verklagt den Woof-Tang-Clan

RZA verklagt den Woof-Tang-Clan

Me can haz probation?

Was für ein hundsgemeines Dilemma: RZA vom Wu-Tang-Clan verklagt den Gassigeh-Service Woof-Tang Clan. Zum Trost haben wir euch eine Playlist für Hundstage gebastelt.

The Woof-Tang Clan is the illest group of dogs in New York City.

Der Woof-Tang-Clan ist der dopeste Gassigeh- und Dog-Sitting-Service New Yorks, der darüber hinaus auch noch passenden Merch raushaut - ein Shirt heißt zum Beispiel "Dirty Old Bali - Return to the 36 Chambers" und spielt damit an das 1995 erschienene Soloalbum von Old Dirty Bastard an: Return to the 36 Chambers. Auf dem Cover zu sehen ist das Gesicht des Rappers auf einem gelb-blauen Ausweis für Mahlzeiten-Coupons des Brooklyner Zoos, während auf dem Woof-Tang-Clan-Shirt Bali, ein leider bereits verstorbener Boston Terrier, auf einer ähnlichen ID-Karte zu sehen ist. All der wunderbare Merch wurde allerdings wegen des Prozesses schon aus dem Shop genommen - schade, dabei wäre das doch ein so gutes Geschenk für unseren Max gewesen, der bekennender Wu-Tang-Clan- und Hunde-Enthusiast ist.

Was wir als Sender, der semigute Wortspiele liebt (hüstel ElektrOstern hüstel), feiern, trifft absolut gar nicht den Humor von RZA, Produzent und Rapper des Wu-Tang-Clans. Der hat den Woof-Tang-Clan nämlich wegen der Namens- und CI-Ähnlichkeit verklagt. Ja gut. Fantum hin oder her: Recht hat RZA ja irgendwo schon.



Übrigens: Der New Yorker Woof-Tang-Clan ist nicht der einzige Woof-Tang-Clan dieser Welt. Einen weiteren gibt es in Florida - dabei handelt es sich allerdings um eine reine Entertainment-Gang, die das Leben neun sibirischer Huskies auf YouTube und Instagram dokumentiert. Bis jetzt haben sie noch kein Problem mit dem Wu-Tang-Clan.

Playlist: HundstageMüssen wir das wirklich begründen, warum wir mal diese Playlist gebastelt haben? Super, dann sind wir uns ja einig.



Bildquelle: flickr | "100_6827" von Miguel Vera León | cc by 2.0

Design ❤ Agentur zwetschke