Wunschkünstlerkollaborationen

Wunschkünstlerkollaborationen

Wer mal mit wem sollte

Kevin Parker von Tame Impala arbeitet für Lady Gaga, die Local Natives singen zusammen mit Nina Persson von The Cardigans und SOHN mischt sowieso überall mit. Wir haben mal überlegt, welche Kollabos wir gerne mal hören würden.

Doch vorweg: Die abgefahrenen Teams vom Soundtrack Judgement Night konnten wir mit unseren Mutmaßungen und Wünschen nicht toppen. Nehmen wir nur mal Teenage Fanclub feat. De La Soul oder Sonic Youth feat. Cypress Hill - der Wahnsinn.



Lola (Moderation)

feat.



Elise (Moderation)

feat.



Vitus (Volontär)

feat.



Anna (Redaktion)


feat.

Nubuck! oldies #1 (Chevalrex) by Chevalrex

Lena (Volontärin)


feat.



Linda (CvD)


feat.



Bildquelle: flickr | "Instruments" von Fuzzy Gerdes | cc by 2.0

Design ❤ Agentur zwetschke