Adam Green | abgesagt

Adam Green | abgesagt

Info:

Beginn: 21:00 Uhr
Kategorie: Konzert

STROM

Lindwurmstr. 88
80337 München
Die komplette Tour von Adam Green muss leider abgesagt werden. Die Tickets können entsprechend an den jeweiligen VVK-Stellen zurück gegeben werden. Hier das Statement vom Künstler: “Hello world, The outlook for going on a world tour with my band still seems uncertain. I’ve decided to cancel all upcoming 2021 dates. I will schedule a tour once we are all more confident that we can enjoy indoor live music together again.” Der US-Songwriter komm mit neuem Album auch nach Deutschland auf Tour und macht Halt in München.

Nach seinen zwei ausverkauften Shows Ende Oktober in Hamburg und Berlin, kommt Adam Green für fünf weitere Konzerte im Mai 2020 zurück nach Deutschland - unter anderem am 5.05. nach München.

Sein Album Engine of Paradise, das im September auf den Markt kam ist an Leichtigkeit kaum zu übertreffen. Gute Laune, Melancholie und seine wunderbar tiefe Stimme vereint auf einer Platte.

Er ist der nette, etwas kauzige Typ von nebenan, der mit zerzaustem Haar und Schlafzimmerblick poetische Texte über die Arschkarten des Lebens schreibt.

Kombiniert mit grotesken Happy-Day-Melodien sorgen seine zynischen Episoden voller Humor für helle Momente im grauen Alltag. Hier ein kleiner Vorgeschmack:



Unter den neun Songs finden sich neben knackig, kurzen Songs in typischer Adam Green-Manier auch Kollaborationen mit Musikern wie Florence Welch von Florence and the Machine oder James Richardson von MGMT. Bereits im Sommer erschienen mit "Freeze My Love" sowie "Cheating On a Stranger" zwei Singleauskopplungen, die Lust auf das neue Album machten.

Er ist aber nicht das erste Mal international unterwegs 

Schon mit "Gemstones" setzte Adam Green 2005 den Grundstein für eine erfolgreiche Karriere auf deutschem Boden. Das Album schaffte es auf Platz vier der Charts und war dort über sechzehn Wochen vertreten. Ein Erfolg, den Adam Green kaum anderswo in diesem Ausmaß feierte.



Du willst den Songwriter aus dem Bundesstaat New York live erleben? Wir nehmen dich mit:

Info:

Beginn: 21:00 Uhr
Kategorie: Konzert
STROM

STROM

Lindwurmstr. 88
80337 München
Zur Facebook Veranstaltung Tickets jetzt kaufen

Weitere Veranstaltungen

Lichtaktion: Das Kunstareal verbindet
03
Dez 2020
16:30 Uhr
Lichtaktion: Das Kunstareal verbindet
Okta Logue | abgesagt
10
Feb 2021
19:00 Uhr
Okta Logue | abgesagt
Lola Marsh | abgesagt
16
Feb 2021
20:00 Uhr
Lola Marsh | abgesagt
Zola Blood
19
Feb 2021
20:00 Uhr
Zola Blood

Design ❤ Agentur zwetschke