Ásgeir | wurde verschoben

Ásgeir | wurde verschoben

Info:

Beginn: 19:00 Uhr
Kategorie: Konzert

Technikum

Grafinger Str. 6
81671 München
Das Konzert wurde auf Grund der Corona Krise erneut vom 25. September 2020 aud den 15. April 2021 verschoben. Achtung: das Venue hat sich geändert und das Konzert findet jetzt im Technikum statt. Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit. Von den Weiten der kleinen Insel zwischen Europa und Nordamerika kommt Ásgeir zu uns nach München.

Die Konzerte in Berlin und Hamburg sind restlos ausverkauft, aber keine Sorge: Der Isländer Ásgeir kommt auch noch nach München.

Was dabei rauskommt, wenn man sich einen Winter in Island zurückzieht


Für sein neues Album war Ásgeir in einem Haus in Island und hat sich einen Winter lang mit Herzschmerz zurückgezogen. Dabei raus gekommen ist nicht nur irgendein Album, sondern ein weiterer Schritt in die Richtung seines eigenen, unverwechselbaren Sounds. Mit seiner Gitarre und der markanten Stimme schrieb er für seine EP Pictures Hymnen, die wie die weite Landschaft Islands klingen. Groß und stürmisch, aber trotzdem mit einer Ruhe in der Stimme.

Hör doch einfach mal rein:


Die Legende von der Insel kommt über den Ozean zu uns auf Tour

Mit seinem Debütalbum Dýrð í dauðaþögn brach er 2012 bereits in Island den Rekord des am schnellsten verkauften Albums und wurde auch mit den Verkaufszahlen zur Legende in seinem Heimatland. 
Nun startet er auch international voll durch und du hast in München die Chance ihn mit seinem neuen Album "Bury The Moon" zu erleben.

Info:

Beginn: 19:00 Uhr
Kategorie: Konzert
Technikum

Technikum

Grafinger Str. 6
81671 München
Zur Facebook Veranstaltung Tickets jetzt kaufen

Weitere Veranstaltungen

Lichtaktion: Das Kunstareal verbindet
03
Dez 2020
16:30 Uhr
Lichtaktion: Das Kunstareal verbindet
Okta Logue | abgesagt
10
Feb 2021
19:00 Uhr
Okta Logue | abgesagt
Lola Marsh | abgesagt
16
Feb 2021
20:00 Uhr
Lola Marsh | abgesagt
Zola Blood
19
Feb 2021
20:00 Uhr
Zola Blood

Design ❤ Agentur zwetschke