Bartees Strange | wird verschoben

Bartees Strange | wird verschoben

Info:

Beginn: 20:00 Uhr
Kategorie: Konzert

Milla

Holzstraße 28,
80469 München
Statement des Künstlers: Das Konzert wird auf noch unbestimmte Zeit verschoben, Tickets behalten ihre Gültigkeit. “Unfortunately due to COVID and travel rules for each country we’d be playing in, we will be canceling our appearances in the EU until 2022. Sorry to let you all down, but when I come through, I want to come correct and be sure that everybody can be safe. Don’t worry - it’ll happen. Tickets will remain valid for my headline dates. Will have news on those soon ❤️”

Ab in die Milla zu Bartees Strange

Bartees Stranges erstes und aktuelles Album Live Forever ist an musikalischer Vielfalt kaum zu übertreffen und war deshalb auch schon mal der egoFM Lieblingstonträger der Woche. Er übertrifft mit seinem Debüt sämtliche Erwartungen und wir können es deshalb auch nicht mehr aushalten, dir mitzuteilen, dass der amerikanische Musiker aus Washington D.C. bald in München auf der Bühne stehen wird, und zwar:

Am 7. November 2021 in der Milla

Mit „Mustang“ veröffentlicht der Musiker eine Kampfansage mit der Message „Lieber sterbe ich, als nicht wieder ich selbst zu sein!“. „Live Forever“ ist ein direktes und beeindruckendes Resultat dieser Überzeugung. So nimmt uns der Sänger auf seinem 11 Songs umfassenden Debüt mit auf eine musikalische Reise, auf welcher er uns auch seinen persönlichen Werdegang zeigt. Seine Heimat zu verlassen, um nach Washington D.C. zu gehen, war für Bartees Strange ein entscheidender Schritt hin zur Selbstakzeptanz, der aber genauso sein musikalisches Schaffen beeinflusste.
„Dinge ändern sich. Aber ich kann mich auch ändern. Und nun bin ich der, der ich sein möchte“,
sagt Bartees über sich selbst.

Die Freude ist riesengroß das der musikalische Ausnahmekünstler, neben Festivalauftritten in den USA, auch zu uns nach Deutschland kommt. Hier schon mal ein paar Vibes für dich, denn Bartees Strange lässt sich nicht in eine Schublade packen, den muss man gehört und gesehen haben:


Live Forever

Neben dem ruhigen Song "Jealousy" der Bartees Stranges Debüt-Album Live Forever eröffnet, wird er die unterschiedlichsten und vielfältigsten Songs mit auf Tour nehmen. Mit im Gepäck auch Songs wie "Mustang". In diesem Song behandelt er den strukturellen und internalisierten Rassismus, den er selbst in seiner Jugend erfahren musste. Ein starker Song mit einer noch stärkeren Massage, den ihr auch schon bald Live erleben könnt:




Du willst Bartees Strange live in der Milla in München erleben?


Super, denn wir nehmen dich mit. Direkt hier kannst du dich für Gästelistenplätze bewerben:

Info:

Beginn: 20:00 Uhr
Kategorie: Konzert
Milla

Milla

Holzstraße 28,
80469 München
Zur Facebook Veranstaltung Tickets jetzt kaufen

Weitere Veranstaltungen

egoFM fest Stuttgart - ABGESAGT
23
Okt 2021
19:00 Uhr
egoFM fest Stuttgart - ABGESAGT
Telquist - verlegt
28
Okt 2021
19:00 Uhr
Telquist - verlegt
Telquist
29
Okt 2021
19:00 Uhr
Telquist
Sound Of Munich Now 2021
01
Nov 2021
21:00 Uhr
Sound Of Munich Now 2021

Design ❤ Agentur zwetschke