Burning Beach

Burning Beach

Info:

Beginn: 12:00 Uhr
Kategorie: Festival
Veranstalter: Burning Beach Allmannsdorf 40, 91785 Pleinfeld
Mit den Füßen im Sand und Techno im Ohr das Burning Beach erleben! Kurz und knapp: Der kleine Brombachsee wird wieder brennen.

Das Burning Beach bringt dich auch dieses Jahr mit wummernden Bässen zur Ekstase. Und du darfst dich freuen - keine geringeren als Techno-Legende Sven Väth und Fritz Kalkbrenner werden Headliner des diesjährigen Burning Beach Festivals am Brombachsee sein! 

Doppelschlag am Strand

  • Sven Väth: Weltweit gibt es keinen wie ihn! Seit den 90ern prägt Sven Väth die Clubkultur und heizt als einer der ganz großen Artists die Turntables an. Stillstand kennt er nicht und so ist er auch 2019 aktueller denn je! Diees Jahr feiert er mit der 20.
    Saison des Cocoon Ibiza einen runden Geburtstag. Und das soll auf dem Burning Beach gebürtig gefeiert werden. Mit Sven Väth ist dir 150% Professionalität und das, was ihn einzigartige Beats entwickeln lässt, garantiert: die Liebe zum Techno.              https://www.facebook.com/burningbeachfestival/videos/350855052176433/                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                  
  • Fritz Kalkbrenner: Die Verbindung von Technobeats mit melodischen Elementen und seiner markanten Stimme sowie selbstgeschriebenen Texten machen ihn zu einem Unikat! Hits wie "Get A Life", "Facing The Sun" oder "Back Home" - basierten
    auf sanften, souligen House-Beats – mit "Back Home" holte er sogar den Goldstatus. In Fritz Kalkbrenners wuchtig-analogen Soundgebilden kannst du dich getrost fallen lassen! 

Weitere spannende Acts 

Neben diesem internationalen Aushängeschild finden sich mit weitere Größen der Elektroszene am DJ Pult ein: Victor Ruiz (Brasilien) und Thomas Schumacher (Berlin) bestimmen aktuell die Beatport Techno Charts und landeten mit "Wonder" im vergangenen Herbst sowohl das letzte Wunderding von einem Track als auch zielsicher auf der Nummer 1.
Ähnlich angesagt sind Hidden Empire. Das Duo bringt die deepesten Elemente von House und Techno zusammen und verbindet diese zu einer euphorisierenden Kombination aus straighten Beats und hypnotischen Melodien – und schaffte es damit bis zur zwei in den Beatport Techno Charts.
Eine weitere hochqualitative Schönheit im Line-Up ist Dominik Eulberg. Der ravende Ornithologe aus dem Westerwald wird am Beach eines seiner raren Live-Sets zum besten geben.
Last but not least wird sich der Beach Routinier Karotte pünktlich in seinem 50. Lebensjahr zum Nasty Kult-Sonntag einfinden und auch hier wieder Beats und Sommerlaune verbreiten.

Dazu sind Bebetta, Felix Kröcher, Moonwalk, Florian Kruse, Julian Wassermann und Dominique Lamee bestätigt.
Weitere Acts sind in Vorbereitung, man darf also noch auf einiges gespannt sein!

Sichere dir jetzt dein Ticket!

Burning Beach – das heißt auch an allen Ecken und Enden des Platzes ideenreiche, kreative Überraschungen. Der Name hält was er verspricht: Feuershows, warten nur darauf von dir entdeckt zu werden! Insgesamt werden die Besucher drei Tage lang bei ca. 40 DJs auf 3 Bühnen bei einzigartigem Ambiente und Dekorationen direkt am Strand tanzen können. Auch die Campingoption direkt neben dem Gelände inklusive der Buchung eines stylischen Tipis wird es wieder geben, wie auch eine eigene Fläche für Busse und Wohnmobile. Der "Kurzurlaub in die elektronische Musik" am Brombachsee kann also für 2019 schon wieder geplant werden. Sichere dir jetzt dein Ticket!


Lass dich vom Burning Beach Aftermovie 2018 inspirieren: 

Info:

Beginn: 12:00 Uhr
Kategorie: Festival
Veranstalter: Burning Beach Allmannsdorf 40, 91785 Pleinfeld
Zur Facebook Veranstaltung Tickets jetzt kaufen

Weitere Veranstaltungen

Tash Sultana
24
Jul 2019
19:00 Uhr
Tash Sultana
LOVE OUT LOUD Sommerfestival
26
Jul 2019
14:00 Uhr
LOVE OUT LOUD Sommerfestival
The North Face CLIMB MÜNCHEN
27
Jul 2019
08:00 Uhr
The North Face CLIMB MÜNCHEN
Munich Sessions Summer Fest
02
Aug 2019
15:25 Uhr
Munich Sessions Summer Fest

Design ❤ Agentur zwetschke