Cari Cari

Cari Cari

Info:

Beginn: 19:00 Uhr
Kategorie: Konzert

Milla

Holzstraße 28,
80469 München
wir bringen nochmal etwas Österreich nach München!

Im August hat unsere egoFM Sandra sie schon in Wien besucht, jetzt besucht die Band Cari Cari uns.


Sommerlicher Sound mit Didgeridoo und Maultrommel: Das talentierte Duo verzaubert mit Musik, die gleichzeitig so zart wie eine Blume ist, aber auch stampfend wie eine Lokomotive. Gegründet wurde die Band mit dem Ziel in einem Quentin Tarantino Film zu laufen - der Sound wäre auf jeden Fall perfekt dazu.

Der Rolling Stone nennt sie die wichtigste Live-Entdeckung des diesjährigen Primavera Sound Festivals in Barcelona. Mapache! und Summer Sun bannen diese rohe Energie auch auf Platte.

Das Duo schaffte es zudem auch noch auf Platz 6 der meistgebuchten Newcomer Europas und wird seit ihrem Debut AMERIPPINDUNKLER von Blogs und Magazinen weltweit als eine der spannendsten Neuentdeckungen Europas gehandelt. Gerade erst einen viralen Hit mit ihrer Single Mapache! gelandet, schärfen Cari Cari ihren Sound mit Summer Sun noch weiter.


Und wir haben gute Nachrichten:

Ihr müsst nicht extra aufs Primavera fahren, wir nehmen euch mit zu Cari Cari in der Milla München, einfach hier bewerben!

Info:

Beginn: 19:00 Uhr
Kategorie: Konzert
Milla

Milla

Holzstraße 28,
80469 München
Zur Facebook Veranstaltung Tickets jetzt kaufen

Weitere Veranstaltungen

Kauf Lokal 2019
11
Mär 2019
09:01 Uhr
Kauf Lokal 2019
Unplanned: Gewinn deinen Überraschungstrip (sponsored)
22
Mär 2019
11:00 Uhr
Unplanned: Gewinn deinen...
Neonschwarz
22
Mär 2019
19:30 Uhr
Neonschwarz
Cruise and Ride
23
Mär 2019
04:00 Uhr
Cruise and Ride

Design ❤ Agentur zwetschke