Catfish and the Bottlemen

Catfish and the Bottlemen

Info:

Beginn: 19:00 Uhr
Kategorie: Konzert

Muffathalle

Zellstr. 4
81667 München
Nach dem dritten britischen Top 10-Album am Stück kommen die Indie-Rocker aus Wales auch für ein Konzert nach München.

Walisische Provinz in der großen Indie-Welt

Von einer beschaulichen, walisischen Küstenstadt mit einem unaussprechlichen Namen auf die großen Festivalbühnen. Catfish and the Bottlemen haben mit ihrem ehrlichen Indie-Rock schon so gut wie alles erreicht wovon man als kleines Kind träumt. Ihr letztes Album The Ride schaffte es an die Spitze der UK-Charts und katapultiert die Band in den Festival-Line-Ups ganz nach oben.


Ein rockiger Balanceakt

Mit ihrem Nachfolger The Balance schließen die vier genau da an, wo sie aufgehört haben. Explosive Gitarrenriffs treffen auf eingängige Mitsing-Refrains, die zu keiner Sekunde ihren Untergrund-Charme verlieren. Catfish and the Bottlemen zeigen eindrucksvoll, dass eine klassische Rockbesetzung noch lange nicht archiviert werden muss. Musik braucht keine unnötigen Schnörkel.

Support: Telquist


Als Unterstützung haben sich Catfish and the Bottlemen niemand geringeren als unseren Lokalhelden Telquist mit ins Boot geholt. Der Regensburger ist mit seinem elektronischen Indiepop zwar auch schon auf Solo-Konzerten ganz besonders - die Kombination mit den Indie-Rockern ist aber auch nochmal was ganz Besonderes. Hier erfährst du noch mehr über den egoFM-Lokalhelden.



Du willst bei dem Konzert von Catfish and the Bottlemen in der Muffathalle dabei sein? Kein Problem! Wir nehmen dich mit:

Info:

Beginn: 19:00 Uhr
Kategorie: Konzert
Muffathalle

Muffathalle

Zellstr. 4
81667 München
Zur Facebook Veranstaltung Tickets jetzt kaufen

Weitere Veranstaltungen

f.re.e – Die Reise- und Freizeitmesse 2020
19
Feb 2020
10:00 Uhr
f.re.e – Die Reise- und Freizeitmesse...
Caravan Palace | ausverkauft
22
Feb 2020
20:00 Uhr
Caravan Palace | ausverkauft
Digitalism
22
Feb 2020
20:00 Uhr
Digitalism
Deichkind
22
Feb 2020
20:30 Uhr
Deichkind

Design ❤ Agentur zwetschke