Clueso

Clueso

Info:

Beginn: 20:00 Uhr
Kategorie: Konzert
Veranstalter: Heinrich-Lades-Halle 91052 Erlangen
Das Konzert wurde auf Grund von Corona vom 18. November 2020 auf den 28. September 2021 verlegt. Das In seiner neuen Single "Sag mir, was du willst" beschäftigt sich Clueso mit den großen Fragen des Lebens. Im November kannst du ihm live dabei zuhören.


Ein bisschen Chicago aus Erfurt kommt nach Erlangen

Clueso gehört in die deutsche Musiklandschaft wie die Cap zu Mark Forster. Bestimmt funktioniert es schon irgendwie, aber irgendwas ist halt falsch.

Seit den 90ern beweist Clueso, dass er mehr Facetten hat der Kidnapper bei Split. Aber zum Glück nur in musikalischer Hinsicht.
Von Rap über Soul bis hin zu gefühlvollem Pop hat der Erfurter alles drauf, was man sich so wünschen kann.
Und das seit mittlerweile - ja, wir haben 2020 - 20 Jahren!




Für 90s-Kids mag es sich merkwürdig anhören, aber Clueso kann man durchaus als "Original" bezeichnen, fast schon old-school. Um herauszufinden, wie er sich seinen anhaltenden Erfolg verdient hat, braucht man keinen Inspektor Clouseau - ein Konzertbesuch leistet genug Überzeugungsarbeit.

Wenn du das Formular hier ausfüllst, nimmt egoFM dich im November mit!

Info:

Beginn: 20:00 Uhr
Kategorie: Konzert
Veranstalter: Heinrich-Lades-Halle 91052 Erlangen
Zur Facebook Veranstaltung Tickets jetzt kaufen

Weitere Veranstaltungen

Slut
03
Feb 2022
20:00 Uhr
Slut
Slut
06
Feb 2022
20:00 Uhr
Slut
Big Thief
10
Feb 2022
20:00 Uhr
Big Thief
Joy Denalane - abgesagt
14
Feb 2022
20:00 Uhr
Joy Denalane - abgesagt

Design ❤ Agentur zwetschke